Fragen? Hier gibt’s Antworten!
Du hast eine Frage zu deiner Buchung, zur Anreise oder zu unseren Ferienunterkünften? Kein Problem – hier findest du die wichtigsten Infos auf einen Blick. Und falls doch noch etwas unklar ist, melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir weiter!
An- und Abreise
Dein Urlaub startet bei uns ab 16:00 Uhr. So haben wir genug Zeit, alles für dich vorzubereiten.
Ganz entspannt! Bei uns erfolgt die Schlüsselübergabe über eine Schlüsselbox direkt am Objekt. Den genauen Standort und den Code bekommst du 7 Tage vor deiner Anreise per E-Mail. So kannst du flexibel ankommen, wann es dir passt!
Wir bitten dich, bis 10:00 Uhr auszuchecken, damit wir die Unterkunft für die nächsten Gäste vorbereiten können.
Ausstattung & Service
Ja, alle unsere Ferienwohnungen sind mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Die Zugangsdaten findest du in unsere Anreiseinfo-Mail oder in deinem GästeLogIn.
Ja, bei uns brauchst du nichts extra mitbringen. Bettwäsche und Handtücher liegen für dich bereit. Unsere Wäschepakete enthalten pro Person; die Bettbezüge, ein großes und ein kleines Handtuch, einen Duschvorleger und ein Geschirrhandtuch.
Das ist je nach Unterkunft unterschiedlich. Manche Objekte haben einen eigenen Parkplatz, andere nicht. Die genauen Infos dazu findest du in der Objektbeschreibung und bekommst sie noch einmal ganz detailliert in deiner Anreiseinfo-Mail. Falls du unsicher bist, frag einfach nach!
Buchung & Bezahlung
Am einfachsten buchst du direkt über unsere Website. Alternativ kannst du uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Wir akzeptieren Zahlungen per Überweisung. In Ausnahmefällen – wenn deine Anreise sehr kurzfristig ist – kann eine Zahlung per Kreditkarte möglich sein. Melde dich einfach bei uns, wenn du dazu Fragen hast!
Ja, um deine Buchung zu bestätigen, ist eine sofortige Anzahlung in Höhe von 10 % fällig. Der Restbetrag wird dann 30 Tage vor deiner Anreise fällig. Bei kurzfristigen Buchungen ist der gesamte Betrag direkt zu zahlen. Alle Details bekommst du in deiner Buchungsbestätigung.
Stornierung
Wenn du direkt bei uns gebucht hast, kannst du deine Buchung per E-Mail oder Telefon stornieren. Falls du über Booking.com oder Airbnb gebucht hast, musst du die Stornierung direkt dort vornehmen.
Bis 30 Tage vor Anreise kannst du kostenlos stornieren. Danach wird der gesamte Übernachtungspreis fällig. Die Reinigungsgebühr, Kosten für Wäschepakete oder andere Extraleistungen, erstatten wir dir selbstverständlich.
Sonstiges
In einigen unserer Unterkünfte sind Haustiere willkommen. Dafür erheben wir eine kleine Übernachtungsgebühr sowie einen Zuschlag zur Endreinigung. Ob dein Vierbeiner mitkommen darf, siehst du in der jeweiligen Objektbeschreibung – oder frag einfach bei uns nach!
In den meisten unserer Objekte stellen wir Hochstuhl und Kinderreisebettchen zur Verfügung. Bitte beachte, dass für Babys keine Wäschepakete bereitgestellt werden – diese musst du selbst mitbringen. Alle Details findest du in der jeweiligen Objektbeschreibung!
Die detaillierte Wegbeschreibung findest du im GästeLogIn und bekommst sie zusätzlich 7 Tage vor Anreise zusammen mit deinen Anreiseinfos per E-Mail. So findest du problemlos zu deinem Urlaubsdomizil!
Wir sind gerne für euch da, auch während eures Aufenthalts! Ihr könnt uns innerhalb der Öffnungszeiten per E-Mail, Telefon oder SMS (auch WhatsApp) erreichen. Außerhalb der Öffnungszeiten bitten wir nur in dringenden Notfällen anzurufen, da wir beide mit unseren Familien gut organisiert bleiben müssen und manchmal mehrere Bälle gleichzeitig jonglieren. Wir hoffen, diese Informationen helfen dir weiter. Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!